Motorradtransportanhänger, Motorradanhänger Stema
Technische Daten: Kasteninnenmaße: 3150 x 1800 x 150 mm Außenmaß: 4640 x 2370 x 950 mm Seitliche Reling: 150 mm Ladehöhe: ca. 460 mm zulässiges Gesamtgewicht: 1800 kg Nutzlast: ca. 1360 kg Bereifung: 195/50 R13C Serienausstattung: Rahmen: Dreiseitiger Aufbau aus stabilem, verzinktem und pulverbeschichtetem Stahlprofil in Schwarzgrau (RAL 7021) mit 100 km/h Zulassung inklusive Achsstoßdämpfer Stützrad: Verstärktes, automatisches Stützrad für sicheres abstellen des beladenen Anhängers, Tragkraft 500 kg mit Rangiergriff für einfaches Handling Aufbau: Durchgehender Auffahrkeil mit klappbarem Kennzeichenhalter zur Nutzung der gesamten Ladeflächenbreite Stabile und wegschwenkbare Kotflügel aus Kunststoff Ladungssicherung: 8 Stück abklappbare Zurrösen, im Seitenwandprofil montiert, für eine einfache und komfortable Ladungssicherung Zurrösen jeweils mit bis zu 400 daN belastbar Eine Zurröse im Stirnwandprofil und ein Zurrpunkt (600 daN) auf der Ladefläche hinten mittig montiert Ladefläche: aus mehrfach verleimter Siebdruckplatte, 18 mm, durchgehend ohne Stoß, rutschhemmend und wasserfest in das Bodenrahmenprofil eingelassen für mehr Stabilität und Langlebigkeit Auffahrwinkel 6° Hydraulik: Handpumpe mit hydraulischer Absenkeinrichtung und Sicherung Elektrik: Beleuchtung mit 13-poligem Stecker und geschützt montierten Rückleuchten für lange und sichere Funktion der elektrischen Komponenten
Technische Daten: Kasteninnenmaße: 3150 x 1800 x 150 mm Außenmaß: 4640 x 2370 x 950 mm Seitliche Reling: 150 mm Ladehöhe: ca. 460 mm zulässiges Gesamtgewicht: 1500 kg Nutzlast: ca. 1100 kg Bereifung: 195/50 R13C Serienausstattung: Rahmen: Dreiseitiger Aufbau aus stabilem, verzinktem und pulverbeschichtetem Stahlprofil in Schwarzgrau (RAL 7021) mit 100 km/h Zulassung inklusive Achsstoßdämpfer Stützrad: Verstärktes, automatisches Stützrad für sicheres abstellen des beladenen Anhängers, Tragkraft 500 kg mit Rangiergriff für einfaches Handling Aufbau: Durchgehender Auffahrkeil mit klappbarem Kennzeichenhalter zur Nutzung der gesamten Ladeflächenbreite Stabile und wegschwenkbare Kotflügel aus Kunststoff Ladungssicherung: 8 Stück abklappbare Zurrösen, im Seitenwandprofil montiert, für eine einfache und komfortable Ladungssicherung Zurrösen jeweils mit bis zu 400 daN belastbar Eine Zurröse im Stirnwandprofil und ein Zurrpunkt (600 daN) auf der Ladefläche hinten mittig montiert Ladefläche: aus mehrfach verleimter Siebdruckplatte, 18 mm, durchgehend ohne Stoß, rutschhemmend und wasserfest in das Bodenrahmenprofil eingelassen für mehr Stabilität und Langlebigkeit Auffahrwinkel 6° Hydraulik: Handpumpe mit hydraulischer Absenkeinrichtung und Sicherung Elektrik: Beleuchtung mit 13-poligem Stecker und geschützt montierten Rückleuchten für lange und sichere Funktion der elektrischen Komponenten
Abmessungen: Nutzmaß/Ladefläche: 251 × 128 cm Außenmaß: 427 × 198 × 70 cm Beladung und Gewicht/Nutzlast: 495 kg zulässiges Gesamtgewicht: 750 kg Radgröße: 13" Ladehöhe 47 cm Typ STS XT O1 7.5-25-13.1 Serienausstattung: Bordwand, Reling und Co.: integrierte 3-seitige Lochreling Fahrgestell und Rahmen: Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige teilweise feuerverzinkt schraub-geschweißtes Fahrgestell massiver und geschweißter Stahlrahmen mit integrierter 3-Seiten-Reling, 10 cm hoch, feuerverzinkt und mit vielen stabilen Verzurrmöglichkeiten patentierter Kennzeichenträger, abklappbar und verbessertes Handling mit stabilem Automatikstützrad Ladefläche und Boden: rutschhemmender und wasserfester Siebdruckholzboden 15 mm stark Hydraulik (Kipp- und Absenkfunktion): einstufiger doppelt verchromter Hydraulikzylinder mit Handpumpe Lichttechnische Einrichtungen: moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte mit Umrissleuchten 13-poliger Stecker, EG-Ausstattung Räder und Achsen: Schwenkachse mit neuer Kinematik stoßfeste Kunststoffkotflügel mit Spritzschutzlappen ausgestattet Unterlegkeile mit Halterung Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten: Zahlreiche Verzurrpunkte an der 3-Seitigen Reling mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1)
Abmessungen: Nutzmaß/Ladefläche: 351 × 169 cm Außenmaß: 536 × 242 × 93 cm Beladung und Gewicht/Nutzlast: 1285 kg zulässiges Gesamtgewicht: 1800 kg Radgröße: 14" Ladehöhe: 53 cm Typ STS O2 18-35-17.1 Serienausstattung: Bordwand, Reling und Co.: integrierte 3-seitige Lochreling Fahrgestell und Rahmen: mit eingebauten Achsstoßdämpfern für 100 km/h Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige teilweise feuerverzinkt schraub-geschweißtes Fahrgestell massiver und geschweißter Stahlrahmen mit integrierter 3-Seiten-Reling, 10 cm hoch, feuerverzinkt und mit vielen stabilen Verzurrmöglichkeiten patentierter Kennzeichenträger, abklappbar und verbessertes Handling mit stabilem Automatikstützrad Ladefläche und Boden: rutschhemmender und wasserfester Siebdruckholzboden 15 mm stark eine zusätzliche mittige Verzurrschiene mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1) Hydraulik (Kipp- und Absenkfunktion): einstufiger doppelt verchromter Hydraulikzylinder mit Handpumpe Lichttechnische Einrichtungen: moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte mit Umrissleuchten 13-poliger Stecker, EG-Ausstattung Räder und Achsen: Schwenkachse mit neuer Kinematik stoßfeste Kunststoffkotflügel mit Spritzschutzlappen ausgestattet Unterlegkeile mit Halterung Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten: Zahlreiche Verzurrpunkte an der 3-Seitigen Reling mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1) 10 versenkte Verzurrbügel, auf der Ladefläche im Rahmen integriert
Abmessungen: Nutzmaß/Ladefläche: 301 × 169 cm Außenmaß: 483 × 239 × 91 cm Beladung und Gewicht/Nutzlast: 1004 kg zulässiges Gesamtgewicht: 1500 kg Radgröße: 14" Ladehöhe: 53 cm Typ STS O2 15-30-17.1 Serienausstattung: Bordwand, Reling und Co.: integrierte 3-seitige Lochreling Fahrgestell und Rahmen: mit eingebauten Achsstoßdämpfern für 100 km/h Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige teilweise feuerverzinkt schraub-geschweißtes Fahrgestell massiver und geschweißter Stahlrahmen mit integrierter 3-Seiten-Reling, 10 cm hoch, feuerverzinkt und mit vielen stabilen Verzurrmöglichkeiten patentierter Kennzeichenträger, abklappbar und verbessertes Handling mit stabilem Automatikstützrad Ladefläche und Boden: rutschhemmender und wasserfester Siebdruckholzboden 15 mm stark eine zusätzliche mittige Verzurrschiene mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1) Hydraulik (Kipp- und Absenkfunktion): einstufiger doppelt verchromter Hydraulikzylinder mit Handpumpe Lichttechnische Einrichtungen: moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte mit Umrissleuchten 13-poliger Stecker, EG-Ausstattung Räder und Achsen: Schwenkachse mit neuer Kinematik stoßfeste Kunststoffkotflügel mit Spritzschutzlappen ausgestattet Unterlegkeile mit Halterung Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten: Zahlreiche Verzurrpunkte an der 3-Seitigen Reling mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1) 8 versenkte Verzurrbügel, auf der Ladefläche im Rahmen integriert
Abmessungen: Nutzmaß/Ladefläche: 251 × 153 cm Außenmaß: 371 × 202 × 59 cm Ladehöhe 61 cm Beladung und Gewicht/Nutzlast: 957 kg zulässiges Gesamtgewicht: 1300 kg (gebremst) Radgröße: 13" Typ: STM 02 13-25-15.1 rot Serienausstattung: Auffahrrampen und -schächte: integrierter Aufnahmeschacht für Auffahrrampen hinter dem Kennzeichenträgerl inklusive einer breiten Auffahrrampe Bordwand, Reling: mit farbiger Pulverbeschichtung, Kratz- und Wetterschutz Fahrgestell und Rahmen: optimale Straßenlage durch teststreckengeprüftes Fahrgestell mit STEMA Sicherheits-V-Deichsel Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige und Kunststoff-Kratzschutz teilweise feuerverzinkt geschraubtes Fahrgestell inklusive Stützrad inklusive eingebauter Achsstoßdämpfer für 100 km/h Ausführung Lichttechnische Einrichtungen: moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte 13-poliger Stecker, EG-Ausstattung Räder und Achsen: robuste Gummifederachse mit Einzelradaufhängung mit wartungsfreien Kompaktradlagern stoßfeste Kunststoffkotflügel mit Spritzschutzlappen ausgestattet Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten: Zahlreiche Verzurrmöglichkeiten
Abmessungen: Nutzmaß/Ladefläche: 210 × 128 cm Außenmaß: 330 × 177 × 59 cm Ladehöhe 57 cm Beladung und Gewicht/Nutzlast: 569 kg zulässiges Gesamtgewicht: 850 kg (gebremst) Radgröße: 13" Typ: STM 02 8.5-21-13.1 rot Serienausstattung: Auffahrrampen und -schächte: integrierter Aufnahmeschacht für Auffahrrampen hinter dem Kennzeichenträgerl inklusive einer breiten Auffahrrampe Bordwand, Reling: mit farbiger Pulverbeschichtung (rot), Kratz- und Wetterschutz Fahrgestell und Rahmen: optimale Straßenlage durch teststreckengeprüftes Fahrgestell mit STEMA Sicherheits-V-Deichsel Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige und Kunststoff-Kratzschutz teilweise feuerverzinkt geschraubtes Fahrgestell inklusive Stützrad inklusive eingebauter Achsstoßdämpfer für 100 km/h Ausführung Lichttechnische Einrichtungen: moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte 13-poliger Stecker, EG-Ausstattung Räder und Achsen: robuste Gummifederachse mit Einzelradaufhängung mit wartungsfreien Kompaktradlagern stoßfeste Kunststoffkotflügel mit Spritzschutzlappen ausgestattet Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten: Zahlreiche Verzurrmöglichkeiten
Abmessungen: Nutzmaß/Ladefläche: 301 × 169 cm Außenmaß: 483 × 239 × 91 cm Beladung und Gewicht/Nutzlast: 1294 kg zulässiges Gesamtgewicht: 1800 kg Radgröße: 14" Ladehöhe: 53 cm Typ: STS O2 18-30-17.1 Serienausstattung: Bordwand, Reling und Co.: integrierte 3-seitige Lochreling Fahrgestell und Rahmen: mit eingebauten Achsstoßdämpfern für 100 km/h Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige teilweise feuerverzinkt schraub-geschweißtes Fahrgestell massiver und geschweißter Stahlrahmen mit integrierter 3-Seiten-Reling, 10 cm hoch, feuerverzinkt und mit vielen stabilen Verzurrmöglichkeiten patentierter Kennzeichenträger, abklappbar und verbessertes Handling mit stabilem Automatikstützrad Ladefläche und Boden: rutschhemmender und wasserfester Siebdruckholzboden 15 mm stark eine zusätzliche mittige Verzurrschiene mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1) Hydraulik (Kipp- und Absenkfunktion): einstufiger doppelt verchromter Hydraulikzylinder mit Handpumpe Lichttechnische Einrichtungen: moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte mit Umrissleuchten 13-poliger Stecker, EG-Ausstattung Räder und Achsen: Schwenkachse mit neuer Kinematik stoßfeste Kunststoffkotflügel mit Spritzschutzlappen ausgestattet Unterlegkeile mit Halterung Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten: Zahlreiche Verzurrpunkte an der 3-Seitigen Reling mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1) 10 versenkte Verzurrbügel, auf der Ladefläche im Rahmen integriert
Mit der Basic PKW-Anhänger Version UT1 habt ihr einen optimalen Start mit eurem Anhänger. Der aus Edelstahl gefertigte Rahmen garantiert außergewöhnliche Korrosionsbeständigkeit. Durch die kompakte Bauform kann der UT1 Anhänger auch ideal in engeren Umgebungen abgestellt werden, da er sich ohne größeren Kraftaufwand platzsparend parken lässt. Aufgestellt mit 2,03 m passt er in jeder Garage und nimmt nur 1,2qm in Anspruch. Mit ca. 600 kg Zuladung ist der Anhänger für Freizeit oder Besorgungen rund um Haus oder Haushalt optimal geeignet. Technische Daten: Gesamtlänge: ca. 2030 mm Gesamtbreite: ca. 2090 mm Nutzfläche: ca. 1000×2000 mm Maße Anhänger aufgestellt: 2030mm x 630mm Beladehöhe: ca. 620 mm Leergewicht ohne Zubehör: ca. 120 kg zul. Gesamtgewicht: 750 kg inkl. 100 km/h Zulassung Gefertigt aus Edelstahl und Aluminium - die Anbauteile wie Achse, Stützrad und Zugmaul sind aus Stahl. Weitere Infos: Die Basic Version kann mit vielen Erweiterungen kombiniert werden, diese können jederzeit nachgerüstet werden. Optionale Rüstsätze wie Schubladen, Motorrad-Rampe, Fahrradschiene oder Bordwände bieten individuelle Einsatzmöglichkeiten. Mit zusätzlichen Bordwänden können auch Gartenabfälle, Möbel und vieles mehr optimal transportiert werden. Inklusive montiertem Stützrad. Dieser Anhänger kann eingesetzt werden als Fahrradanhänger - Universalanhänger - Motorradanhänger oder zum Transport von Quads. Fahrradanhänger Transport bis zu 4 Fahrräder Motorradanhänger Transport von 2 Motorrädern Auszug 300 mm Belastung max. 100 kg hiermit kann ein weiteres Fahrrad oder eine Aufbewahrungsbox befördert werden. Auszug 500 mm, Belastung von max. 200 kg (+ 2 Fahrräder) eine größere Aufbewahrungsbox Geschützte Aufbewahrung durch abschließbare Boxen in verschiedenen Größen Serienmäßig dabei ist Kennzeichenhalterung, zwei Verzurr-Airline schienen mit 4 verstellbaren Haltepunkten, Begrenzungsleuchten Vorne und Hinten sowie zwei Unterlegkeile. Bei diesem Anhänger ist ein Versand möglich, fragen Sie hierzu gerne an - die Versandkosten belaufen sich auf ca. 170,00 EUR Brutto je nach Lieferort.
Der MT Classic ist ein STEMA Motorradtransporter der Einstiegsklasse. Je nach Größe der Bikes kann er 1 bis 2, maximal 3 kleine Motorräder transportieren, da die Standschienen flexibel auf dem Anhänger montierbar sind. Die Motorräder können am gesamtem Trailer-Rahmen mittels Klauenhaken (4-8 Stück serienmäßig) gesichert werden. Abmessungen: Ladefläche: Länge 1940 mm × Breite 1080 mm Außenmaße: Länge 2920 mm × Breite 1570 mm × Höhe 550 mm zulässiges Gesamtgewicht: 750 kg Nutzlast: 600 kg Leergewicht: 150 kg Radgröße: 13" Serienausstattung: Auffahrrampen und -schächte: 2x Transportschiene / 2x Radhaltebügel inklusive Auffahrrampe Fahrgestell und Rahmen: optimale Straßenlage durch teststreckengeprüftes Fahrgestell mit STEMA Sicherheits-V-Deichsel Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige teilweise feuerverzinkt geschraubtes Fahrgestell Lichttechnische Einrichtungen: moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte 7-poliger Stecker, EG-Ausstattung Räder und Achsen: robuste Gummifederachse mit Einzelradaufhängung wartungsfreie Kompaktradlager stabile Zinkkotflügel mit Spritzschutzlappen ausgestattet Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten: Zahlreiche Verzurrmöglichkeiten
Technische Daten: Kasteninnenmaße: 2600 x 1550 x 150 mm Außenmaß: 4050 x 2090 x 900 mm Seitliche Reling: 150 mm Ladehöhe: ca. 310 mm zulässiges Gesamtgewicht: 750 Kg (ungebremst) Nutzlast: ca. 500 kg Bereifung: 175/70 R13 Serienausstattung: Rahmen: Dreiseitiger Aufbau aus stabilem, verzinktem und pulverbeschichtetem Stahlprofil in Schwarzgrau (RAL 7021) mit 100 km/h Zulassung Stützrad: Verstärktes, automatisches Stützrad für sicheres abstellen des beladenen Anhängers, Tragkraft 500 kg mit Rangiergriff für einfaches Handling Aufbau: Durchgehender Auffahrkeil mit klappbarem Kennzeichenhalter zur Nutzung der gesamten Ladeflächenbreite Stabile und wegschwenkbare Kotflügel aus Kunststoff Ladungssicherung: 8 Stück abklappbare Zurrösen, im Seitenwandprofil montiert, für eine einfache und komfortable Ladungssicherung Zurrösen jeweils mit bis zu 400 daN belastbar Eine Zurröse im Stirnwandprofil und ein Zurrpunkt (600 daN) auf der Ladefläche hinten mittig montiert Ladefläche: aus mehrfach verleimter Siebdruckplatte, 18 mm, durchgehend ohne Stoß, rutschhemmend und wasserfest in das Bodenrahmenprofil eingelassen für mehr Stabilität und Langlebigkeit Auffahrwinkel 13° Hydraulik: Mechanisch betätigte Hubvorrichtung Elektrik: Beleuchtung mit 13-poligem Stecker und geschützt montierten Rückleuchten für lange und sichere Funktion der elektrischen Komponenten
Abmessungen: Nutzmaß/Ladefläche: 251 × 153 cm Außenmaß: 433 × 222 × 91 cm Beladung und Gewicht/Nutzlast: 1118 kg zulässiges Gesamtgewicht: 1500 kg Radgröße: 13" Ladehöhe 47 cm Typ: STS XT O2 15-25-15.1 Serienausstattung: Bordwand, Reling und Co.: integrierte 3-seitige Lochreling Fahrgestell und Rahmen: Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige teilweise feuerverzinkt schraub-geschweißtes Fahrgestell massiver und geschweißter Stahlrahmen mit integrierter 3-Seiten-Reling, 10 cm hoch, feuerverzinkt und mit vielen stabilen Verzurrmöglichkeiten patentierter Kennzeichenträger, abklappbar und verbessertes Handling mit stabilem Automatikstützrad Ladefläche und Boden: rutschhemmender und wasserfester Siebdruckholzboden 15 mm stark eine zusätzliche mittige Verzurrschiene mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1) Hydraulik (Kipp- und Absenkfunktion): einstufiger doppelt verchromter Hydraulikzylinder mit Handpumpe Lichttechnische Einrichtungen: moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte mit Umrissleuchten 13-poliger Stecker, EG-Ausstattung Räder und Achsen: Schwenkachse mit neuer Kinematik stoßfeste Kunststoffkotflügel mit Spritzschutzlappen ausgestattet Unterlegkeile mit Halterung Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten: Zahlreiche Verzurrpunkte an der 3-Seitigen Reling mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1)
Technische Daten: Kasteninnenmaße: 3750 x 1800 x 150 mm Außenmaß: 5250 x 2370 x 950 mm Seitliche Reling: 150 mm Ladehöhe: ca. 460 mm zulässiges Gesamtgewicht: 1800 kg Nutzlast: ca. 1330 kg Bereifung: 195/50 R13C Serienausstattung: Rahmen: Dreiseitiger Aufbau aus stabilem, verzinktem und pulverbeschichtetem Stahlprofil in Schwarzgrau (RAL 7021) mit 100 km/h Zulassung inklusive Achsstoßdämpfer Stützrad: Verstärktes, automatisches Stützrad für sicheres abstellen des beladenen Anhängers, Tragkraft 500 kg mit Rangiergriff für einfaches Handling Aufbau: Durchgehender Auffahrkeil mit klappbarem Kennzeichenhalter zur Nutzung der gesamten Ladeflächenbreite Stabile und wegschwenkbare Kotflügel aus Kunststoff Ladungssicherung: 10 Stück abklappbare Zurrösen, im Seitenwandprofil montiert, für eine einfache und komfortable Ladungssicherung Zurrösen jeweils mit bis zu 400 daN belastbar Eine Zurröse im Stirnwandprofil und ein Zurrpunkt (600 daN) auf der Ladefläche hinten mittig montiert Ladefläche: aus mehrfach verleimter Siebdruckplatte, 18 mm, durchgehend ohne Stoß, rutschhemmend und wasserfest in das Bodenrahmenprofil eingelassen für mehr Stabilität und Langlebigkeit Auffahrwinkel 5° Hydraulik: Handpumpe mit hydraulischer Absenkeinrichtung und Sicherung Elektrik: Beleuchtung mit 13-poligem Stecker und geschützt montierten Rückleuchten für lange und sichere Funktion der elektrischen Komponenten
Abmessungen: Nutzmaß/Ladefläche: 301 × 183 cm Außenmaß: 468 × 196 × 97 cm Beladung und Gewicht/Nutzlast: 1043 kg zulässiges Gesamtgewicht : 1500 kg Radgröße: 10" Typ SHM 02 15-30-18.1 rot SySTEMA Hochlader mit durchgängigen Standschienen für 1 bis 3 Motorräder. Motorräder flexibel abspann- und fixierbar. Stabile Auffahrschiene hinter dem Kennzeichenträger verstaut. incl. Achsstoßdämpfer und 100 km/h Bestätigung. Serienausstattung: Auffahrrampen und -schächte: integrierter Aufnahmeschacht für Auffahrrampe hinter dem Kennzeichenträger, inklusive 1 Auffahrrampe Bordwand, Reling und Co.: mit farbiger Pulverbeschichtung, Kratz- und Wetterschutz Fahrgestell und Rahmen: optimale Straßenlage durch teststreckengeprüftes Fahrgestell mit STEMA Sicherheits-V-Deichsel Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige und Kunststoff-Kratzschutz teilweise feuerverzinkt geschraubtes Fahrgestell mit stabilem Automatikstützrad inklusive Achsstoßdämpfern für 100 km/h Zulassung Lichttechnische Einrichtungen: moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte 13-poliger Stecker, EG-Ausstattung Räder und Achsen: robuste Gummifederachse mit Einzelradaufhängung und wartungsfreien Kompaktradlagern stoßfeste Kunststoffkotflügel mit Spritzschutzlappen ausgestattet Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten: Zahlreiche Verzurrmöglichkeiten
Technische Daten: Kasteninnenmaße: 2600 x 1550 x 150 mm Außenmaß: 4070 x 2120 x 950 mm Seitliche Reling: 150 mm Ladehöhe: ca. 460 mm zulässiges Gesamtgewicht: 1400 kg Nutzlast: ca. 1050 kg Bereifung: 195/50 R13C Serienausstattung: Rahmen: Dreiseitiger Aufbau aus stabilem, verzinktem und pulverbeschichtetem Stahlprofil in Schwarzgrau (RAL 7021) mit 100 km/h Zulassung inklusive Achsstoßdämpfer Stützrad: Verstärktes, automatisches Stützrad für sicheres abstellen des beladenen Anhängers, Tragkraft 500 kg mit Rangiergriff für einfaches Handling Aufbau: Durchgehender Auffahrkeil mit klappbarem Kennzeichenhalter zur Nutzung der gesamten Ladeflächenbreite Stabile und wegschwenkbare Kotflügel aus Kunststoff Ladungssicherung: 8 Stück abklappbare Zurrösen, im Seitenwandprofil montiert, für eine einfache und komfortable Ladungssicherung Zurrösen jeweils mit bis zu 400 daN belastbar Eine Zurröse im Stirnwandprofil und ein Zurrpunkt (600 daN) auf der Ladefläche hinten mittig montiert Ladefläche: aus mehrfach verleimter Siebdruckplatte, 18 mm, durchgehend ohne Stoß, rutschhemmend und wasserfest in das Bodenrahmenprofil eingelassen für mehr Stabilität und Langlebigkeit Auffahrwinkel 6° Hydraulik: Handpumpe mit hydraulischer Absenkeinrichtung und Sicherung Elektrik: Beleuchtung mit 13-poligem Stecker und geschützt montierten Rückleuchten für lange und sichere Funktion der elektrischen Komponenten
Ähnlich wie sein großer Bruder der WOM, senkt sich auch beim WOM XT die gesamte Ladefläche und Sie können ganz easy ebenerdig mit dem Motorrad oder anderen Motorgeräten auffahren. Allein die hydraulische Absenkfunktion ist technisch anders gelöst, so dass Sie zwar ein, zwei Handgriffe mehr benötigen, dafür jedoch den guten Preis zu Ihrem Vorteil haben. Auch der WOM XT kann mit Bordwänden und Hochplane aufgerüstet werden. Abmessungen: Nutzmaß/Ladefläche: 251 × 128 cm Außenmaß: 433 × 200 × 97 cm Beladung und Gewicht/Nutzlast: 641 kg zulässiges Gesamtgewicht: 1000 kg Radgröße: 13" Ladehöhe 47 cm Typ: STS XT O2 15-25-15.1 Serienausstattung: Bordwand, Reling und Co.: integrierte 3-seitige Lochreling Fahrgestell und Rahmen: Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige teilweise feuerverzinkt schraub-geschweißtes Fahrgestell massiver und geschweißter Stahlrahmen mit integrierter 3-Seiten-Reling, 10 cm hoch, feuerverzinkt und mit vielen stabilen Verzurrmöglichkeiten patentierter Kennzeichenträger, abklappbar und verbessertes Handling mit stabilem Automatikstützrad Ladefläche und Boden: rutschhemmender und wasserfester Siebdruckholzboden 15 mm stark Hydraulik (Kipp- und Absenkfunktion): einstufiger doppelt verchromter Hydraulikzylinder mit Handpumpe Lichttechnische Einrichtungen: moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte mit Umrissleuchten 13-poliger Stecker, EG-Ausstattung Räder und Achsen: Schwenkachse mit neuer Kinematik stoßfeste Kunststoffkotflügel mit Spritzschutzlappen ausgestattet Unterlegkeile mit Halterung Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten: Zahlreiche Verzurrpunkte an der 3-Seitigen Reling mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1)
Abmessungen: Nutzmaß/Ladefläche: 301 × 169 cm Außenmaß: 483 × 241 × 91 cm Beladung und Gewicht/Nutzlast: 1254 kg zulässiges Gesamtgewicht: 1800 kg Radgröße: 14" Ladehöhe: 53 cm Typ STS O2 18-30-17.1 E Serienausstattung: Bordwand, Reling und Co.: integrierte 2-seitige Lochreling Fahrgestell und Rahmen: mit eingebauten Achsstoßdämpfern für 100 km/h Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige teilweise feuerverzinkt schraub-geschweißtes Fahrgestell massiver und geschweißter Stahlrahmen mit integrierter 3-Seiten-Reling, 10 cm hoch, feuerverzinkt und mit vielen stabilen Verzurrmöglichkeiten patentierter Kennzeichenträger, abklappbar und verbessertes Handling mit stabilem Automatikstützrad Ladefläche und Boden: rutschhemmender und wasserfester Siebdruckholzboden 15 mm stark eine zusätzliche mittige Verzurrschiene mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1) Hydraulik (Kipp- und Absenkfunktion): einstufiger doppelt verchromter Hydraulikzylinder mit elektrischer Pumpe, Fernbedienung und Notpumpe Lichttechnische Einrichtungen: moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte mit Umrissleuchten 13-poliger Stecker, EG-Ausstattung Räder und Achsen: Schwenkachse mit neuer Kinematik stoßfeste Kunststoffkotflügel mit Spritzschutzlappen ausgestattet Unterlegkeile mit Halterung Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten: Zahlreiche Verzurrpunkte an der 2-Seitigen Reling mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1) 10 versenkte Verzurrbügel, auf der Ladefläche im Rahmen integriert mit je 800 daN (geprüft nach DIN 75410-1)
Abmessungen: Nutzmaß/Ladefläche: 251 × 153 cm Außenmaß: 433 × 222 × 91 cm Beladung und Gewicht/Nutzlast: 922 kg zulässiges Gesamtgewicht: 1300 kg Ladehöhe 47 cm Radgröße: 13" Typ STS XT O2 13-25-15.1 Serienausstattung: Bordwand, Reling und Co.: integrierte 3-seitige Lochreling Fahrgestell und Rahmen: Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige teilweise feuerverzinkt schraub-geschweißtes Fahrgestell massiver und geschweißter Stahlrahmen mit integrierter 3-Seiten-Reling, 10 cm hoch, feuerverzinkt und mit vielen stabilen Verzurrmöglichkeiten patentierter Kennzeichenträger, abklappbar und verbessertes Handling mit stabilem Automatikstützrad Ladefläche und Boden: rutschhemmender und wasserfester Siebdruckholzboden 15 mm stark eine zusätzliche mittige Verzurrschiene mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1) Hydraulik (Kipp- und Absenkfunktion): einstufiger doppelt verchromter Hydraulikzylinder mit Handpumpe Lichttechnische Einrichtungen: moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte mit Umrissleuchten 13-poliger Stecker, EG-Ausstattung Räder und Achsen: Schwenkachse mit neuer Kinematik stoßfeste Kunststoffkotflügel mit Spritzschutzlappen ausgestattet Unterlegkeile mit Halterung Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten: Zahlreiche Verzurrpunkte an der 3-Seitigen Reling mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1)